Spiele bei Sirload.de

Super Mario Bros Remake mit 25 spannenden Levels.

SpieleAbenteuer SpieleActionspieleArcade SpieleBallerspieleC64 SpieleDenkspieleGeschicklichkeitsspieleInternetspieleKartenspieleKinderspieleRennspieleSportspiele

Der Download-Link ist weiter unten, viel Spaß.

Mega Mario

Downloads
Traffic
Größe
Datum
Hersteller
Bewertung (66)
Spieler:
Sprache:
Version:
1
25.12 MB
25.12 MB
31.10.2007
-/Gnu Pub
3.5 von 5
1
das Spiel ist in Englisch
1.6


Mega Mario

Das Spiel Mega Mario ist ein tolles Super Mario Bros. Remake. Durch mehr als 25 spannende Levels muss man den kleinen Klempner hier führen damit er am Ende seinen Bruder Luigi befreien kann. Wenn dir die Levels nicht ausreichen sollten dann bau dir einfach deine eigenen mit dem mitgelieferten Editor. Linux User können dieses Spiel auch spielen. Gespielt wird mit den Pfeiltasten, Leertaste für springen und linkes Ctrl für schneller rennen bzw. um zu schießen. In der Version 1.6 (vorher 1.5) wurden die Grafik sowie der Editor überarbeitet und der Sound ist jetzt in hoher Qualität. Mehr Infos, Tipps und Vorschaubilder gibt es weiter unten.


Download >> Download von Sirload.de

Spiel bewerten (5 = Top <> Flop = 1)
Auswahl:

Mega Mario auf Deiner Homepage?


mehr zum Spiel

Steuerung

Gespielt wird nur mit der Tastatur, die CTRL Taste ist doppelt belegt (schießen und rennen).

Tipps und Tricks

Kleiner Tipp für das Level 2: Mit einem Schildkrötenpanzer (muss an geschubst werden) kann man Mauern zerschlagen. Durch das einsammeln eines Pilzes wirst Du größer und kannst nun Steinblöcke zerstören (von unten dagegen springen) außerdem verlierst Du kein Leben wenn Du einen Feind berührst sondern wirst wieder kleiner. Beim einsammeln einer Feuerblume kannst Du nun Kugeln abfeuern um Deine Feinde zu erlegen.

Spiel suchen

Spiele für die Homepage

Statistik für den Monat April: 26 Spiele wurden heruntergeladen und/oder im Browser gespielt, 69 Spiele sind Online (983.58 MB).


Zufallsspiel

© Sirload.de
ähnliche Spiele:
~ Secret Maryo Chronicles
Historie:
~ 05.03.2009 - Neue Version 1.6 (vorher 1.5)

mehr Vorschaubilder

Mega Mario Startbildschirm (Startbild)
Mega Mario Level 2 (Level 2)

 © impressum | Suche

neue Spiele RSS-Feed.